top of page

YouGo-Treff

Freitag
ab 18.00 Uhr
Lossehaus

Wir treffen uns, um miteinander eine gute Zeit zu haben, chillen, spielen, einfach mal gucken, wer hier so ist und Spaß zusammen haben. Und natürlich Jesus treffen.
Vielleicht hast du eine Freizeit im Sommer erlebt und nun Lust auf mehr. Oder du kennst ein paar Leute, die hier zur Jugend kommen und willst mal sehen, wie das so ist. Oder so.
Wir freuen uns, wenn du mal dazu kommst!

Wir wollen MITEINANDER und mit Jesus unterwegs sein.
Wir wollen von ihm lernen, wie wir im Glauben WACHSEN können.
Wir wollen unsere Gaben und Fähigkeiten entdecken und uns mit ihnen für Andere EINSETZEN.
Wir wollen mit unserem ganzen Leben Jesus EHREN.
Wir wollen Jugendliche, die Jesus noch nicht kennen, ERREICHEN.

YouGo-Treff

Björn Knublauch

Jugenddiakon

05605/806633

bottom of page